Wegbereiterin

Visionärin

Transformatorin

Bild termine

Ikone TermineTermine

Einzelsitzungen

Diese finden über Zoom, bei mir in der Praxis in Zürich zwischen Paradeplatz und Bahnhof Enge statt oder bei Ihnen vor Ort. 

Eine Einzelsitzung dauert meist 90 Minuten. Bei umfangreichen Projekten ist es sinnvoll, halbe oder ganze Tage zu vereinbaren.

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir ein Mail. Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen.

 

Online Programm: 

 

Leben im Flow – Wie du immer die richtige Entscheidung triffst

Kennst du das, du nimmst dir etwas vor, wo dein Verstand sagt, dass das jetzt genau richtig ist und du wunderst dich dann, dass du ganz woanders landest als du hinwolltest? Und du im nachhinein denkst, hätte ich das doch mal lieber so und so gemacht oder du merkst, dass du eingentlich  schon vorher wusstest, dass etwas schief geht und du dich nur nicht getraut hast, gegenzulenken, weil man das doch so macht, du es vielleicht selbst von dir so erwartet hast?

Hast du manchmal Angst, die falsche Entscheidung zu treffen und dann etwas zu verpassen, sodass du es hinaus schiebst oder gar nicht erst tust?

Fühlen sich manche Situationen in deinem Leben irgendwie zäh und harzig an?

Wünschst du dir zu erkennen, wann dir dein Ego eine Geschichte erzählt und wann du eine Information aus deiner Intuition bekommst?

Dann bist du in diesem Programm genau richtig.

Wo nutzt dir dieses Programm im Alltag:

  • du lernst, Stress und Probleme in Energie umzuwandeln, sodass dein Energielevel automatisch steigt.
  • im Job: Streit mit Kollegen oder dem Chef fällt weg, denn du fragst deine Intuition, was zu tun ist, der Arbeitsaufwand sinkt und die Freude steigt
  • in deiner Familie: lerne, wie du z.B. mit schwierigen Familienmitgliedern umgehst, wie du dich behauptest bei dominanten Geschwistern und heile deine Wurzeln
  • in deinen Finanzen: löse destruktive Muster und Verhaltensweisen mit Leichtigkeit und kreiere dir ein Leben in Fülle
  • in deiner Partnerschaft: lerne, wie du eine erfüllte Partnerschaft lebst, in der du dich gesehen, wertgeschätzt und angenommen fühlst
  • Steigerung deines Energielevel: lerne Zeitdruck und Erfolgsdruck Stück für Stück loszulassen, sodass du mehr und mehr deine eigene Wahrheit lebst
  • mit deinen Klienten: deine Termine sind kürzer und viel effizienter und deine Klienten werden es lieben
  • in deiner Gesundheit: lerne, wie du sogar chronische Krankheiten auflösen kannst und wie du langfristig gesund bleibst

Du lernst, deine Intuition ganz tief wahrzunehmen, ihr mehr zu vertrauen. Ihr zu lauschen, zu unterscheiden, wann eine Information aus dem Verstand kommt und wann die Information pure Intuition ist. Du räumst das aus dem Weg, was dich daran hindert, mehr und mehr deinem Herzen zu folgen. Und zwar im Einklang mit deinem Verstand.

Dort, wo bei der Umsetzung Blockaden auftreten, gehen wir in die Tiefe, um diese Blockaden und Verhinderungen zu lösen. Damit du genau dort hin kommst, wo du hinwillst.

Ich gebe hier einen Teil meiner Werkzeuge weiter, die ich öffentlich weitergeben darf, die mir nutzen, im Flow zu leben und klar meiner Intuition zu folgen. Und wenn ich es geschafft habe, nach schweren Schicksalsschlägen noch glücklicher als je zuvor zu sein und für mich ein absolutes Traumleben zu führen, dann schaffst du das auch. Denn alles, was zwischen einem Wunsch und deinem Traumleben steht, sind nur unbewusste Muster, Blockaden und unbewusste destruktive Verhaltensweisen. Und die gilt es Stück für Stück zu erkennen und aufzulösen.

Du kannst voller Leichtigkeit direkt während des Kurses die neuen Erkenntnisse im Alltag integrieren und umsetzen.

Du lernst, wie das mit dem annehmen und loslassen noch leichter geht. Denn wenn der Verstand sagt, o.k. habe ich verstanden, können wir loslassen, heisst das noch nicht, dass du es im Herzen losgelassen hast. Oftmals sind da noch par Emotionen, die mit ins Boot geholt werden wollen.

Deine aktuelle Situation:

  • du fühlst dich gestresst
  • dir fällt es nicht so leicht, morgens mit einem juhu aus dem Bett zu springen
  • du fühlst dich unter Zeitdruck
  • du wendest viel Energie auf, um alles unter Kontrolle zu haben
  • es fällt dir nicht so leicht, deine Emotionen wahrzunehmen oder mit ihnen mit Leichtigkeit umzugehen
  • manchmal überrollen dich die Emotionen oder du hast sie schön verpackt in den Keller gestellt
  • deine Gedanken drehen sich oft um Probleme
  • du kannst nicht so gut durchschlafen
  • du fühlst dich etwas gereizt
  • dir fällt es nicht so leicht, deine Erkenntnisse im Alltag umzusetzen
  • du fühlst dich abgelenkt

Kursinhalt:

  • Du lernst, wie du sowohl für dich als auch für andere Personen Fragen stellst und ungefilterte Antworten bekommst, mit denen du etwas anfangen kannst und direkt umsetzen kannst
  • Du trainierst, wie du deine Intuition noch besser wahrnehmen kannst, du erkennst deine eigene Wahrheit
  • Du lernst, auf sichere Art und Weise Hindernisse, Blockaden und destruktive Muster und Glaubenssätze zu lösen und wie du dadurch massiv dein Energielevel erhöhst
  • Du gewinnst Klarheit in deinen verschiedenen Lebensbereichen
  • Du stärkst und kräftigst deinen eigenen Selbstwert
  • Du gewinnst Sicherheit und einen soliden Mehrwert an Informationen für deine Entscheidungen
  • Du manifestierst deine Ziele mit Leichtigkeit
  • Du gönnst dir selbst tiefgreifende Persönlichkeitsentwicklung
  • du geniesst den Austausch mit Gleichgesinnten
  • du lernst, was ist Intuition und was kommt aus dem Verstand
  • Du kommst in deinen ganz persönlichen Flow
  • gekonnt manifestieren und Verhinderungen aus dem Weg räumen
  • Was dein Charakter mit deinen Zielen zu tun hat und auf welche einfache Art und Weise du deine Charakterzüge mit deinen Zielen harmonisierst
  • Aufdecken deiner unbewussten Exitstrategien, die dich erfolgreich von deinen Zielen fern halten
  • Training neuer Gewohnheiten und zwar mit Leichtigkeit
  • Loslassen alter, hinderlicher Gewohnheiten auch mit Leichtigkeit. Ja, das geht echt mit Leichtigkeit!
  • wie dich deine Archetypen unterstützen

Kursziele:

  • Du spürst klar den Unterschied, wann dir dein Verstand/Ego eine Geschichte erzählt und wann eine Information direkt aus der Intuition kommt
  • Du liest mit Leichtigkeit Informationen aus deinem Energiefeld und aus Situationen
  • für deine Umgebung deutlich wahrnehmbare Erhöhung deines Energielevels
  • du erlebst einen Flow, den du vorher nicht kanntest oder wo du nicht wusstest, wie da hinkommen
  • du weisst, wie du deine Ziele verwirklichst und Wünsche manifestierst und feierst direkt im Kurs erste Erfolge
  • dein erhöhtes Energielevel macht sich auf deinem Bankkonto sichtbar
  • du weisst, wie du mit Leichtigkeit mit unangenehmen Situationen/Personen/Gefühlen/Wahrnehmungen umgehst
  • du weisst, wie annehmen und loslassen nicht nur theoretisch, sondern auch ganz praktisch geht
  • du hast unbewusste Exitstrategien dir bewusst gemacht
  • du hast die neuen Gewohnheiten erfolgreich im Alltag integriert
  • du fühlst dich voller Energie, glücklicher und noch erfüllter

Start: 21.01.2021

Wöchentlicher live Zoom Call jeden Donnerstag 11 Uhr

Jede Woche neue Aufgaben zum trainieren, umsetzen, manifestieren, annehmen und loslassen

von mir persönlich moderierte geschlossene Facebook Gruppe zum Austausch unter den Teilnehmern

Dauer: zehn Wochen

Deine Investition: 12`000 CHF

Warteliste für den nächsten Kurs: Jetzt hier eintragen

Du wünschst dir dieses Programm in einem feinen, kleinem Rahmen? Für eine Kleinstgruppe ab zwei Personen stelle ich dir gern ein individuelles Arrangement zusammen. Kontaktiere mich hierfür gern unter winter@mentales-management.ch

Sie möchten gern einen Workshop in Ihrer Firma, Organisation oder Sportclub durchführen? Sprechen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir ein Mail.

Feedbacks

«Liebe Heike, das ist ja phänomenal, was ich allein in dieser einen Woche alles losgelassen habe. Alles fühlt sich so leicht und neu an. So unbeschwert.»
Tamara aus Deutschland

“Liebe Heike, kaum eingezahlt, hat es schon angefangen zu wirken. Ich erlebe so lustige Sachen und die Antworten kommen schon von selbst. Sooo lustig! Ich habe mir das so gewünscht. Zuerst eine Woche nur für mich und dann der Online Kurs. Perfekt!” Sarah aus der Schweiz

“Liebe Heike, ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Erfahrung. Das Seminar ist eine grosse Bereicherung für mein Leben, in persönlicher und in beruflicher Hinsicht. Danke für die wertvolle Begleitung und Unterstützung und dein Vertrauen in uns. Die Stimmung während der ganzen Zeit war sehr angenehm und locker und ich konnte mich voll und ganz hingeben und eintauchen. Seit dem Seminar fühle ich mich ein grosses Stück näher bei mir und nehme mich und meine Bedürfnisse besser und klarer wahr. Auch spüre ich ein wachsendes Vertrauen in diese Stimme in mir, die ich lange wirklich gar nicht mehr wahrgenommen habe. Herzlichen Dank!” G.P. aus Winterthur, Schweiz

FirmenWorkshops, Strategieberatungen, Teambuildings und Schulungen sowohl einzeln als auch in der Gruppe finden nach Absprache auch gern in Ihrer Firma oder an Ihrem Veranstaltungsort statt, bei Bedarf auch telefonisch oder per Skype.

Sehr gerne erstelle ich Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot und beantworte Ihre Fragen zu den Workshops, Strategieberatungen, Teambuildings und Schulungen.

Lassen Sie uns einfach in den Dialog gehen. Ich freue mich auf Sie.

Wegbereiterin

Visionärin

Transformatorin