Wegbereiterin

Visionärin

Transformatorin

Bild angebot

Ikone AngebotAngebot

Meine Arbeit beginnt dort, wo die Arbeit anderer Coaches endet: wenn z. B. Strategien erarbeitet wurden, aber es an der Umsetzung harkt. Hier löse ich die Blockaden auf energetischer Ebene und lese im morphischen Feld, was es zusätzlich noch braucht. Diese Kombination ist einzigartig. Ich werde von namhaften Coaches hinzugebucht, um energetische Blockaden aufzulösen, in Business Readings zu lesen, wie scheinbar unlösbare Probleme angepackt und transformiert werden können. Mittlerweile werde ich auch hinzugerufen, bevor die eigentliche Arbeit eines Coaches oder Mediators beginnt, um verzwickte Situationen energetisch aufzuweichen, sodass eine gemeinsame Verhandlungsebene geschaffen wird. Meine Hellfühlig- und Hellsichtigkeit, zu der ich mich ganz klar bekenne, unterstützt mich in vielen Business Cases, direkt auf den Punkt zu kommen, ohne Umschweife, effizient und effektiv. Das erspart Ihnen viel Zeit und natürlich auch viel Geld. 

Ich biete Einzelsitzungen an, begleite Teams aus Sport und Wirtschaft und begleite Workshops.

Wegbereiterin

Visionärin

Transformatorin